Das iNCU Team

 

Unser Team steht für Professionalität und Fachkompetenz. Wir garantieren Effizienz und maximale Patientensicherheit.


"Die Patientensicherheit steht an erster Stelle. Dafür steht unser Service den Chirurgen zur Seite."

 

Celine Wegner
Geschäftsführerin


"Patientensicherheit, Kompetenz der Anwender, optimale Techniken und effektive Kommunikation sind die Grundprinzipien des IONM, die die chirurgische Behandlung optimieren und neurologische Verletzungen vermeiden."
 

David MacDonald
Medizinischer Direktor



„Ich freue mich für jeden Patienten, wenn das iNCU-Team angefordert wird, denn es erhöht die Sicherheit Dank steter Überwachung.“


Dorien Povel
Assistenz Geschäftsführung


"Viele Tumorpatienten schätzen insbesondere die schnellere Re­kon­va­les­zenz, die Neuromonitoring ermöglicht."

 

Finja Beyer
Anwendungsspezialistin


"IONM steht für mich für Sicherheit, Fortschritt & Präzision!“


Kristin Hemmers
Anwendungsspezialistin



„Neuromonitoring ist eine Bereicherung für Chirurgen und ermöglicht ein exzellentes Resultat für Patienten.“

Nadine Jahn
Anwendungsspezialistin


„Intraoperatives Neuromonitoring ist Vertrauenssache. Meine Kunden vertrauen auf meine 20-jährige OP-Erfahrung.“

 

Theresia Maik
Anwendungsspezialistin


"Durch unseren Klinikservice kann sich der Chirurg auf das Wesentliche konzentrieren."

 

Markus Mihalko              
Anwendungsspezialist


"Mit unserem professionellen Klinikservice unterstützen wir schnell, unkompliziert und zuverlässig.“


Melissa Sebök
Anwendungsspezialistin


"Neuromonitoring trägt zur Reduktion des Risikos auf Nervenschäden und damit zum Erhalt der Lebensqualität der Patienten bei.“



Julia Schmierer
Anwendungsspezialistin


"Das IONM als Klinikservice ist der ideale Einstieg in das Monitoring - ganz ohne personelle, fachliche oder technische Sorgen.“ 



Karsten Witschaß
Anwendungsspezialist


Die iNCU (inomed NeuroCare Unit) GmbH bietet vielfältige Karrieremöglichkeiten >> für erfahrene Anwendungsspezialisten (m/w/d) sowie für Neueinsteiger.